Shadowrun
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


© Catalyst Game Labs & Pegasus
 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Enquires

Go down 
3 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Deus
Admin
Deus


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 2013-06-26

Enquires Empty
PostSubject: Enquires   Enquires EmptySat 15 Aug - 21:49


*

Ask Raven


Seattle – Redmond


16.02.2073

*
Back to top Go down
https://shadowrun.forumieren.com
Raven
Admin
Raven


Name : Raven Black
Metatyp : E-Ghost
Female Größe : 1120 GB
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 2013-10-09

Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires EmptySun 16 Aug - 7:35

Ihre erste Begegnung war nur digital, aber Raven wusste ihre Vorteile daraus zu ziehen. In Seattle gab es eine ihrer alten Stationen – vor Ihrer Festung der Einsamkeit. Dort gab es Drohnen und diese würde sie dem Technomancer überlassen, den sie über Wochen hinweg in Seattle nebenbei beobachtet hatte. Er hatte Potential – in ihren Augen! Und das hieß schon viel!

Zum ersten Mal hatte Raven Yorelias, mittlerweile ihren treuesten Eingeweihten und Vertrauten, gesendet, um eine Söldnertruppe von Black Star und einige weitere Runner zu organisieren, um Vortex – laut Foton - zu extrahieren oder vorzugsweise mit viel Waffengewalt zu befreien. Sie allein konnte dieses Abenteuer aber kaum bestehen und außerdem war es lustig Gespielen dabei zu haben. Also holte sie Yorelias zu Hilfe.
In der Zwischenzeit versuchte Pax Vortex in der Matrix davon zu überzeugen, der Dissonanz zu dienen. Das ging Raven allerdings mächtig gegen den Strich – so lange Pax nicht auf IHRER Seite war. Wenn beide auf ihrer Seite sein sollten, wäre es okay gewesen. Aber Vortex hatte mehr drauf, als Raven zunächst gedacht hatte. Er kämpfte sich selbst seinen Weg aus seiner Gefangenschaft heraus. In der Zwischenzeit half ihr Yorelias dabei Vortex physisch zu befreien und Vortex und die letzten überlebenden Runner herauszuholen. Yorelias hatte vorzeitig ein Fahrzeug und Ausrüstung organisiert - auch wenn Pax in der Zwischenzeit eine Million Nuyen ausgeschrieben hatte, um Vortex und seine Begleiter auszuschalten - war es ihr gleich. Damit begann die gelungende Flucht und endete zugleich die Verfolgungsjagd, indem Vortex mit Hilfe von Firefox in die Tiefenresonanz floh.

Gerade in diesem Moment kamen ihnen aber einige bereits beauftragten Shadowrunner zum Vorteil, von denen allerdings nur Wenige bei einer ersten Auseinandersetzung überlebt hatten. Was aber keiner wusste, war, dass Raven unter einem dieser überlebenden Runner war – da sie erst vor Kurzem ihren brandneuen Körper erhalten hatte, den sie nach ihrer rasanten Flucht nun ausprobieren konnte. Es verschlug sie auf nächstem Wege in ein Fastfood-Restaurant, in dem sie sich Gangern stellen mussten, die Raven allerdings zum Burger Essen und einem Waffenstillstand einlud. Nach einem Blackhammer auf den Anführer der Truppe, waren alle verwirrt und die Runnergruppe konnte fliehen.
Back to top Go down
Raven
Admin
Raven


Name : Raven Black
Metatyp : E-Ghost
Female Größe : 1120 GB
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 2013-10-09

Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires EmptySun 16 Aug - 7:38

In der gesamten Zeit hatte Raven in einem Körper einer Fünfzehnjährigen festgesteckt. Das Mädchen hatte kinnlage, blau-schwarze Haare und tief-schwarze Obsidian Augen. Sie trug eine Armee-Hose, Springerstiefel, ein schwarzes Top und eine Flieger-Jacke. Über der Schulter trug sie einen Seesack, der über und über gefüllt war mit Waffen. Yorelias hatte sie in der Zwischenzeit lediglich als „Miss Stark“ vorgestellt. Nachdem die Gruppe in Sicherheit war, hatten sie sich höflichst verabschiedet.
Für diese gesamte Rettungsaktion hatte sie Vortex nur die Nachricht hinterlassen, dass er ihr einmal etwas schuldete. Und das mit samt ihrer Drohnen, die sie ihm hinterlassen hatte.

Mittlerweile waren einige Monate vergangen und sie hatte Vortex aus den Augen verloren. Zu viel war geschehen in den letzten Monaten. Der gesamte Umzug nach Tír na nÓg, die neuen Jobs, die Wohnorte, ihr Privatleben – falls man es als solches bezeichnen konnte. Die Zeit mit Yorelials, die sie wieder im Hier und Jetzt verweilen ließ. Die Zeit mit ihm – Yorelias. Der Senat und ihre Arbeit bei dem Technik-Unternehmen forderten zwar Zeit, war das war bereit in Sekunden erledigt. Damit hatte sie mehr als genug Zeit auch in der Matrix ihr Traumschlösschen und ihre Fantasien für sich und Yorelias zu baueuen.
Back to top Go down
Vortex

Vortex


Name : Vortex
Metatyp : Elf
Male Größe : 187
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2019-08-15

Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires EmptyMon 17 Aug - 5:45

Heute war wieder ein anstrengender Tag, dachte sich Vortex. Er wollte nur freundlich sein und seinen Runner Team dem er in letzter Zeit nicht wirklich viel vertrauen konnte und die ihm auch nicht wirklich viel vertrauen und Respekt entgegen gebracht hatten, denn neuen Unterschlupf dem er mitten im Wald mit nicht viel mehr als seinen Grips und ein dutzend Drohnen aus dem Boden gestampft hatte zeigen und was passiert alle sind wieder angepisst...

Er hat ihnen doch erklärt Er musste irgendwie das Sicherheitsystem auf fehler testen und dafür musste er seine entführung vortäuschen und ein Runnerteam anheuern damit es realistischer wird. Er hat gerade mal 7% des Security systems eingesetzt und alle aktiven Waffensysteme mit Gel Muni oder Schocker geladen, damit niemanden etwas passiert und das sogenannte Runnerteam war sowieso nicht mehr als eine Bande gemeingefährlicher die sich als Runner ausgegeben haben, um dafür bezahlt zu werden Leute auf brutale weise töten zu können. Nicht mal ihr eigener Schieber wollte noch was mit ihnen zu tun haben, weil Sie sämtliche Runs verkacken und zu Blutdrünstig sind. Er hat damit jeden einen Gefallen getan, aber das interresiert wieder mal keinen.

Während sich die anderen seines Teams alleine  beraten wollten, ging Vortex in die Küche um eine Flasche Champagner und Snacks für alle vorzubereiten. Nach Vortex innerer Uhr war es fast schon wieder 20 Uhr, "hmm,  Donnerstag der 16 Februar 2073. Unglaublich", dachte sich Vortex, "Es sind jetzt schon mehr als 6 Monate seit ich Ashoka und Sam kenne" die Zeit verging das letzte halbe Jahr wie ihm Flug und alles hat damit angefangen das ihm sein Schieber letztes Jahr anfang August angeschrieben hat, das Vortex sich kurz in einem Safehaus von ihm verstecken soll weil jemand hinter ihm her ist.

Diese Adeptin namens Cat, die er komischerweise sogar von der Schule kannte sollte ihm damals Gefangen nehmen. Diese Verrückte verfolgte ihm bis zum Safehouse um ihm dann mit einer Ladung Gel Geschosse außer gefecht zu setzen. Man hatte Vortex Glück das diese Pixie aus dem nichts aufgetaucht ist um ihm denn Arsch zu retten. Von da an ging es aber nur noch Berg ab.

Zuerst kamen die Kollegen der Verrückten von denn Yakuzza um sich einen Teil des Kopfgeldes von ihm zu holen und schossen alles kurz und klein. Während der Flucht durch denn Wald, wären Sie fast von einen Critter zerfleischt worden, der hat sich dann aber doch dazu entschieden, das er lieber was Japanisches zum Essen möchte. Vom Critter geflohen rannten Vortex, die Pixie und Cat dann direkt in die Arme einiger Wilderer die nichts besseres zu tun hatten als die Pixie in einen Sack zu stecken und Vortex eine Knarre an denn Kopf zu halten. Nachdem Sie die Typen erledigen konnten, mussten Sie natürlich direkt denn nächsten Critter in die Arme laufen, um dann letzentlich erst am späten abend sicherheit in einem alten Funkturm zu finden, der musste aber natürlich von einem Infizierten bewohnt sein...

Das einzige guten am diesen Tag neben der Pixie war das Vortex es schaffen konnte einen Notruf mit der veralteten Hardware vom Funkturm abzugeben und die Besitzererin eines Ihrer Team zur abholung gesendet hatte. Das Team worin Ashoka und Sam ein Teil waren kam zwar erst nachdem Pixie, Cat und Vortex es schafften die zweite Gruppe von Yakuzza auszuschalten. Aber besser spät als Nie.

Die Besitzerin des Funkturms die das Team damals losgeschickt hatte war ein Technomancer names Raven. Sie meinte damals zu Vortex das er ihr etwas schuldet dafür das Sie ihm Unterstützung gesendet hatte und ihm ihre Drohnen vom Funkturm überließe. Natürlich konnte Vortex nicht viel dagegen sagen und entschloss sich dem "Befehl" von Raven, denn Team beizutretten zuzustimmen.

Letztes Jahr kurz nach der Rettung versuchte zwar Vortex noch zwei bis drei mal Kontakt zu Raven herzustellen um zu erfahren was Sie genau von ihm möchte, aber jedes mal war Sie zu beschäftigt. Möglicherweise wollte Sie ihm auch nicht antworten, weil Vortex ihr vorgeschlagen hatte ihm wenn möglich nochmal kurz zu helfen, bevor er etwas für Sie machen kann.

Seit dem letzten mal wo Vortex Raven angeschrieben hatte, ist einiges an Zeit vergangen.
Er wurde in der zwischenzeit vom Sündikatsboss des Gelben Lotus "Su Zen" gefangen genommen, nachdem er von einem Teil des Teams verkauft wurde. "Man müssen die blöd gekuckt haben, als Sie gemerkt haben das Ich mir heimlich einen Admin zugang zu Ihrem Comlink erstellt habe und das Geld für meinen Kopf auf mein Konto überwiesen habe" dachte sich Vortex damals.  Eine Verrückte Technomancerin namens Pax bedrohte ihm während er Gefangen war und passte für Su Zen darauf auf das Vortex nicht fliehen konnte. Fürn Boss vom Gelben Lotus musste er damals von einer Art Geist eine Münze die ein Artefakt sein soll klauen. Nachdem Vortex aber die Münze Su Zen übergeben hatte, wurde er wieder frei gelassen. Kurz nach der freilassung wurde Vortex mal von Raven angeschrieben wie dumm er denn Sei, das er sich mit Pax getroffen hat, Er hatte zwar keine Ahnung warum Sie so Panisch desswegen war aber er fand es amüsant das Sie sich desswegen gleich so aufregt. Vortex hat es in der Zeit sogar geschafft, mit hilfe von ein paar fremden und einem Freien Sprite einen Weg zu finden, sich mit der Tiefenresonanz besser zu verbinden. Seit dem begleitet und unterstützt ihm immer wieder das freie Sprite names Firefox. Kurz nach seiner Wandlung wurde Er leider vom dem komischen Geist gefunden, von dem er die Münze für Su Zen geklaut hatte. Der freie Geist zwang Ashoka, Sam, einer neuen im Team namens Ghost und Vortex dann in eine Art Magische Welt einzutauchen um Su Zen dort zu schwächen, anscheinend ist der Sündikatsboss vom Gelben Lotus ein Vampir und mit hilfe des Artefakts der ein Fokus sein soll, hat er anscheinend unglaubliche Kräfte bekommen.

Ja das war ein aufregendes halbes Jahr.

"Punkt 20:00 Uhr schon, ... hmmmm Ich glaub ich könnte mal wieder Raven anschreiben, vielleicht hat Sie irgendwelche neuen Infos für mich... und wenn nicht, kann ich Sie zumindest nerven und fragen ob ihr Jahr genau so Scheiße war wie meins, seit ich ihrem Team beigetretten bin" dachte sich grinsend Vortex, "Hey Firefox, bist du da? Könntest du mir einen gefallen tun und eine Verschlüsstelte Nachricht an Raven senden? Ich hab das Gefühl das Sie lieber von dir die Nachricht überbracht haben möchte als wenn ich es ihr per Komlink sende"

"Hey Raven, lange nichts mehr gehört von dir, wollte mal nachfragen was du so treibst und checken ob du noch lebst, wie siehts denn bei dir so aus? Hast du das neue Jahr gut überstanden?"
Back to top Go down
Raven
Admin
Raven


Name : Raven Black
Metatyp : E-Ghost
Female Größe : 1120 GB
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 2013-10-09

Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires EmptyThu 10 Sep - 7:10

Raven bekam die Nachricht von Firefox, der wieder einmal durch ihre Systeme kullerte und alles durcheinander brachte. Na ja – Firefox eben – chaotisch wie eh und jeh, obwohl er sich bereits gebessert hatte. Mittlerweile konnte man sogar ab und zu verstehen, was er wollte.
"Vortex, es ist 4 Uhr nachts... kannst du nicht schlafen, wie normale Menschen es tun?", kam es süffisant lachend in gesicherter Verbindung an Vortex zurück. Dann schaltete sich die Bildübertragung ein und zeigte ein fünfzehnjähriges Mädchen, dass gerade kopfüber und verkehrt herum in einem Sessel hing. Ihr Kopf hing von der Sitzfläche nach unten, ihre Beine in den schweren Springerstiefeln lagen auf der Kopflehne. Sie hielt einen uralten Playstation-Controller in den Händen, drückte wild darauf herum und starrte auf einen Bildschirm, der eine sehr merkwürdige, sehr alte und blecherne Melodie dudelte. Im Hintergrund liefen Songs von Alice Cooper. Neben Raven stand ein XXL-Sack mit systhetischen Kartoffelchips.
"Das neue Jahr hab ich gut überstanden.", sie musste bei den nicht jugendfreien Erinnerungen an ihre ganz persönliche Weihnachts- und Silvesterfeier grinsen.
"Langweilig ist es nur geworden dieses Jahr... Hat dir denn mein Geschenk nicht gefallen? Oder ist dir auch schon langweilig geworden mit Firefox? Konntet ihr euch gegenseitig denn nichts Neues beibringen?", stichelte sie, obwohl sie wusste, dass Firefox Vortex den Weg in die Tiefenresonaz gezeigt hatte, so wie Raven Firefox damals diesen Weg gezeigt hatte.
Back to top Go down
Vortex

Vortex


Name : Vortex
Metatyp : Elf
Male Größe : 187
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2019-08-15

Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires EmptySat 3 Oct - 0:18

"Du denkst also ich bin normal? Das ist zwar nett, aber ein großer Fehler." erwiderte Vortex mit einem breiten grinsen. "Apropos wo zu Hölle bist du denn unterwegs das es bei dir 4 Uhr ist, Ra..ven?" fragte Vortex, während sich eine Bildübertragung vor ihm öffnete. "Warte mal... das Kind kenn ich doch ... ist das nicht die aufgedrehte Görre die mit mir und der Katzenlady damals unterwegs war ?"dachte sich Vortex lautstark. Als das Kind plötzlich anfing mit Ravens`s Akzent weiter zu reden, kam es Vortex auf einmal. Das Kind das damals kurz mit ihm unterwegs war hatte wie Raven auch einen britischen Akzent, es war zwar nicht die selbe vornehme Redensart wie Raven hat, aber es war definitiv der selbe Akzent. Nachdem das Mädchen mit Raven`s Stimme aufgehört hat zu reden fragte Vortex: "Das ist also... dein echter Körper? Der Akzent denn du gerade wieder benutzt, ist Editiert oder? Als wir damals im Wald unterwegs waren konnte ich doch deine echte Stimme hören, warum editerst du ihn jetzt wieder damit du erwachsener Klingst?".

"Ich denke ich muss mich wirklich bei dir bedanken, das du mich zu Firefox geführt hast... also Danke..." sagte Vortex genervt

"Viel neues konnten wir uns nicht beibringen, ich saß leider einige Zeit lang ohne Matrixverbindung fest... Ich hab aber mit der hilfe von Firefox gelernt neue Verbindungswege zu Geräten und deren Nodes zu finden, Wege die man weder schützen noch verstecken kann" antwortete Vortex angeberisch. "Ich hab auch gelernt mich mit meinen Gehirn zu verbinden und von dort aus auf mein Nervensystem zuzugreifen.... wenn du verstehst was ich meine" sagte Vortex mit einer unsicherer fragender Stimme.


Last edited by Vortex on Sat 16 Jan - 3:02; edited 1 time in total
Back to top Go down
Raven
Admin
Raven


Name : Raven Black
Metatyp : E-Ghost
Female Größe : 1120 GB
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 2013-10-09

Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires EmptyWed 14 Oct - 7:50

„Ich bin in einer anderen Zeitzone, nicht in den UCAs – schon mal daran gedacht?, meinte Raven recht ernst und halb in ihr Spiel versunken. Im Hintergrund wuselte eine Haushaltsdrohne herum, die gerade im Hintergrund Boxershorts und einen Pantoffel zerfetzte, die nicht gerade so aussahen, als würden sie dem Mädchen passen. Raven zuckte die Schultern nur, während sie noch immer kopfüber im Sessel lag.
„Mein echter Körper? Mein unechter? Synthetischer? Was spielt es denn überhaupt für eine Rolle. Und nein, meine Stimme ist nicht editiert. Das ist meine echte Stimme und mein echter Dialekt – so wie ich ihn seit Kindheit an, gelernt hab. Alles andere, was du bisher kennst,
da musste ich mich nur zusammenreißen und nicht so reden, wie ich wirklich bin.“ Sie hämmerte wild auf ihren Controller ein, drückte Knöpfe so fest zusammen, dass sie fast auseinander zu fallen drohten und dann folgte ein lauter Ausruf: „Strike! Gewonnen!“ Damit warf sie den Controller neben sich in den Sessel und schaute gerade aus in die Kamera, aus ihren tiefschwarzen, fast seelenlosen Obsidian-Augen.
„Also, ich glaub schon, dass Firefox etwas von dir gelernt hat! Ich verstehe ihn mittlerweile – nun ja – zumindest großteils. Meistens. Und du hast schließlich auch etwas dabei gelernt. UND ich brauche keinen Babysitter für Firefox!“, meinte sie breit grinsend und stopfte sich ein Paar Chips in den Mund und nickte dabei auf Vortex etwas verunsicherte Frage hin. Sie kaute noch zu ende, bevor sich Ravens Augen schlossen uns sie scheinbar ohnmächtig im Sessel zusammen klappte. Keine 15 Sekunden später kam eine andere Frau ins Bild. Sie war ungefähr 1,70 groß, blass, vollbusig, hatte lange rote Haare und trug ein langes, schwarzes Kleid. Sie setzte sich neben das bewusstlose, schwarzhaarige Mädchen.
„Meinst du etwa so?“, fragte die Rothaarige mit Ravens Akzent und Stimme und lachte dabei ins Bild. „Etwa so mit Gehirn und Nervenbahnen verbinden?“
Back to top Go down
Vortex

Vortex


Name : Vortex
Metatyp : Elf
Male Größe : 187
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2019-08-15

Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires EmptyTue 10 Nov - 7:25

"Auserhalb von UCAS ... hmmm ich müsste echt mal wieder Urlaub machen wenn ich so darüber nachdenke, am besten weit weg von denn ganzen Verrückten hier" sagte Vortex kopfschüttelnd.

"Warte mal dein echter Körper ist Synthetisch hergestellt? Bedeutet das, dass du eine art biologisch erschaffenen Cyborgkörper hast? Ich dachte wir sind noch Jahre wenn nicht sogar noch Jahrzehnte davon entfernt mit der Technik die wir haben" fragte Vortex, gespannt auf eine Antwort.

Während Raven über Firefox redete, überlegte Vortex, ob ihm aufgefallen wäre das er mal Firefox nicht verstanden hätte:"Firefox ist doch ein Sprite wie kann man als Technomancer ein Sprite nicht verstehen? Ich meine ich verstehe ihm doch auch und kenne ihm noch nicht mal lange... zumindest glaub ich das ich ihm richtug verstehe...versteht Firefox mich überhaupt?"

Als das Mädchen wodurch Raven sprach auf einmal die Augen schloss und langsam im Sessel versank wollte Vortex schon fragen was mit ihr los ist, als kurz darauf ein hübscher Rotfuchs lachend ins Bild kam und ihm fragte ob er das mit, das Gehirn mit denn Nervenbahnen zu verbinden meinte. "Das hab ich zwar nicht damit gemeint, aber wenn du dir schon die mühe machst denn Körper zu wechseln solltest du bei dem bleiben" sagte Vortex während er denn Vorbau der Rothaarigen betrachtet. "Mit das Gehirn mit denn Nervenbahnen zu verbinden meinte ich eigentlich, denn eigenen Körper durch eine verbesserte verbindung von denn Nervenbahnen zu beschleunigen, aber deine Art von verbindung gefällt mir auch Gut" sagte Vortex nachdem er seinen Blick lösen konnte und Raven wieder ins Gesicht schaute.


Last edited by Vortex on Sat 16 Jan - 3:03; edited 1 time in total
Back to top Go down
Raven
Admin
Raven


Name : Raven Black
Metatyp : E-Ghost
Female Größe : 1120 GB
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 2013-10-09

Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires EmptyMon 23 Nov - 7:57

Die Rothaarige war sichtlich amüsiert und lachte.
„Das sind nicht meine Augen, Vortex! Du lässt dich leicht von einem hübschen... Gesicht ablenken! Also für einen Technomancer, meine ich!“, gab sie zurück.
Wie die Raven davor nahm sie sich ein Paar Chips und futterte munter weiter.
„Also das sind gleich zwei Tatsachen...
Erstens, Firefox war, als ich ihn in der Matrix gefunden hab, nur ein wirres Chaos aus Einens und Nullen. Ein Algorithmus, der absolut keinen Sinn gemacht hat. Es hat Monate gedauert, bis er ein Icon bilden konnte und zumindest halbwegs verständlich war. Dazu haben Stunden um Stunden in der Tiefenresonaz gemeinsam verbracht... Und auch jetzt macht er für mich manchmal absolut keinen Sinn...“, sie kaute nachdenklich. „Liegt aber wohl auch daran, dass ich glaube, Firefox von früher zu kennen und wir so unsere Meinungsdifferenzen hatten...
Und Zweitens... glaubst du wirklich, dass ich mir mein Leben durch hübsch sein, Tri-Deo-Spiele und als Sicherheitshacker verdiene? Da draußen gibt es so einige Tripple-A-Konzerne, deren Forschungsprojekte nur auf Investoren und Forschungsmeinungen warten... Unsere Technik ist in Wahrheit schon viel, viel weiter, als man es nach außen durchsickern lässt.
Außerdem wer keinen Körper hat, kann auch nicht lernen, sich mit den Nevenbahnen zu verbinden. Aber das klingt spannend, erzähl mir mehr davon!“ Sie wirkte wieder kurz abwesend, rückte dann aber im Sessel zurecht, während das schwarzhaarige Mädchen mit einem leicht apathischen Blick aufstand und aus dem Bild ging, irgendwo nach hinten. Von hinten erklangen Geräusche, als wurde etwas angeschlossen, gefolgt von dem sanften Piepen einer Valkyrie-Station. Die Rothaarige machte es sich nun in dem Sessel bequem, wo vorher noch Raven gesessen hatte, sie zog die Beine an, unter sich in einen Schneidersitz und offenbarte das weit geschlitzte schwarze Kleid, lehnte sich aber gespannt zurück und schnappte sich ein Paar Chips, so als würde einer spannenden Gute-Nacht-Geschichte lauschen wollen.
Back to top Go down
Vortex

Vortex


Name : Vortex
Metatyp : Elf
Male Größe : 187
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2019-08-15

Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires EmptySat 16 Jan - 3:00

"Ja ehmm, ich musste genauer hinsehen ob ich die hereinkommenden Person kenne, nicht das plötzlich jemand wild fremdes unser Gespräch mithört."sagte Vortex während er leicht verlegen nach links und rechts schaute.

Als Raven fertig war über die früheren probleme mit Firefox zu reden und sich zu rechtfertigen wie Sie sich ihr leben finanziert, musste Vortex anfangen zu grinsen. "Es tut mir leid, Ich mach mich nicht wegen denn Tri-Deo-Spielen oder wie du dein Geld verdienst witzig, es ist einfach nur amüsant das du auch keine ahnung hast wie Sprites ticken, ... seit ich in der Lage bin diese Matrixgeschöpfe zu erschaffen versuch ich Sie zu verstehen, ich bin mir zwar sicher das Ich Sie und Sie mich verstehen aber immer wenn ich Sprites wie Firefox sehe, frag ich mich ob ich es wirklich verstanden habe.... also alles." sagte Vortex, während er versonnen grinste.

"Ich weiß nicht ob man dazu spannend sagen kann, aber wenn du willst kann ich versuchen es zu erklären. Das Nervensystem umfasst alle Nervenzellen des Körpers, damit kommuniziert unser Körper mit der Ausenwelt und steuert gleichzeitig mechanismen im Inneren. Das Nervensystem nimmt Sinnesreize auf, verarbeitet diese und löst damit eine Reaktionen aus. Wenn jemand zum Beispiel auf eine heiße Herdplatte fasst, zieht man die Hand reflexartig zurück, und die Nervenbahnen senden ein Schmerzsignal an das Gehirn. Du weißt wahrscheinlich das das Nervensystem aus zwei teilen besteht, das zentrale Nervensystem das die Nervenbahnen im Gehirn und Rückenmark umfasst und das periphere Nervensystem zu dem alle anderen Nervenbahnen im Körper zählen. Was nur wenige Wissen, unabhängig von der Lage spricht man von einem willkürlichen und einem unwillkürlichen Nervensystem. Das willkürliche Nervensystem steuert alle Vorgänge, die einem bewusst sind und die man willentlich beeinflussen kann. Das vegetative Nervensystem regelt Abläufe im Körper, die man nicht mit dem Willen steuern kann, es ist ständig aktiv und reguliert zum beispiel die Atmung, denn Herzschlag und denn Stoffwechsel. Das zentrale Nervensystem das im Gehirn und Rückenmark ist, ist verantwortlich für die Verwaltung sämtlicher Nervenbahnen und deren Informationen. Lange Rede kurzer Sinn, sämtliche Signale die, die Nervenzellen ans Gehirn oder Rückenmark abgeben oder empfangen sind eletrische Impulse. Also grob gesagt, das selbe mit dem wir sämtliche elektrische Geräte steuern, durch Impulse. Du und Ich können auch ohne hilfe auf Geräte zugreifen und Impulse in Gang setzten. Ich bin einen Schritt weiter gegangen und hab gelernt, statt mich nur mit Geräten auserhalb meines Körpers zu verbinden, passive impulse in meinen Körper zu manipulieren um damit zum beispiel meine Reize zu schärfen oder meinen Adrenerlinspiegel geziehlt zu erhöhen ohne meinen Körper damit zu schaden.
Back to top Go down
Sponsored content





Enquires Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires Empty

Back to top Go down
 
Enquires
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Shadowrun :: THE SIXTH WORLD :: A Whole New World-
Jump to: