Shadowrun
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


© Catalyst Game Labs & Pegasus
 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Enquires

Go down 
3 posters
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Raven
Admin
Raven


Name : Raven Black
Metatyp : E-Ghost
Female Größe : 1120 GB
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 2013-10-09

Enquires - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires - Page 2 EmptyTue 26 Jan 2021, 21:07

Auf Vortex' Aussage, wie sie ihr Geld verdiente, zuckte Raven nur die Schultern.
„Ich hab schon auf schlimmere Arten Geld verdient!“, meinte sie lächelnd und stopfte sich wieder ein Paar Chips rein.
„Und die Sache mit den Sprites... Das ist etwas komplizierter. Die Sprites, die wir erschaffen können, sind dumm... oder na ja... gehorsam. Sie machen das, was wir sagen. Wilde Sprites sind da aber teilweise ganz anders. Verwirrend für sich und uns. Unberechenbar. Unkontrolliert. Ich habe bereits solche Sprite da draußen gesehen, die dich und mich in einer Millisekunde auslöschen könnten...“ Vor denen hat auch sie Respekt.
Aber Raven lauschte weiterhin Vortex Ausführeungen und nickte hin und wieder mit Verständnis, bis er geendet hatte.
„Weißt du, was der Unterschied ist? Du kannst es lernen. Ich kann dir zwar folgen, aber ich kann es nicht mehr lernen. Meine Körper sind vollgestopft mit Bioware und mit Chip-Implantaten. Für mich ist es ganz normal, dass ich meinen Körper bedienen und pimpen kann. Früher als Mensch konnte ich es eben nicht. Maschinen waren dagegen nie ein Problem.“, Raven grübelte kurz nach und ihr Gesicht wurde ernst.
„Dann betrachte das vielleicht als sinnvolle Tat an den Technomancern. Vielleicht muss ich eines Tages darauf zurück kommen. Und du musst ein Paar Leuten beibringen, wie man diese neuralen, elektrischen Impulse aktiviert und die maximale Leistung aus seinem biologischen Körper heraus zu holen... Hört sich für aber auch gleichzeitig nicht sehr gesund an...“, merkte sie an. Obwohl ihre Chips sicher auch nicht sehr gesund waren.
„Wäre das ein Deal?“, fragte sie nach.
Back to top Go down
Vortex

Vortex


Name : Vortex
Metatyp : Elf
Male Größe : 187
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2019-08-15

Enquires - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Enquires   Enquires - Page 2 EmptyMon 16 Aug 2021, 18:53

"Sprites sollen Kompliziert sein... was du nicht sagst, aber dumm würd ich nicht sagen, zumindest sind nicht alle Sprites die wir erschaffen können ohne uns... sagen wir mal aufgeschmiesem. Ich weiß zwar nicht was du als dumm entfindest, aber Ich selbst hatte schon paar mal das Glück wirklich kluge selbsdenkende Sprites zu erschaffen zumindest im Vergleich zu dennen die ich normalerweiße rufe." sagte Vortex, mit dem hintergedanken das er denn letzten Satz auch weglassen hätte können. "Und zum verständnis ich meine Sprites die so einfach wie ein alter von der Matrix getrennter Getränke-Automat konzipiert sind und nicht welche die wem beim rufen schon die Gefäse aufplatzen lassen. Aber auch diese sind nichts besonderes im Gegensatz zu Firefox denn du ja kompiliert hast, auch wenn er/sie sich manchmal so anstellt als wäre es ein 0815 Programm" vermerkte Vortex. "Hätte mal zwei kurze fragen, was sollen diese Wilden Sprites sein, meinst du die Freien Sprites die man manchmal in der Matrix oder in der Resonanz herumgeistern sieht? Und zweitens hast du zufälligerweiße ein Trideo Video von den schlimmen dingen die du schon für Geld gemacht hast" fragte Vortex interessiert.

Nachdem Raven ihm denn Deal Vorschlug anderen beizubringen wie man die eigenen Nervenzellen kontrolliert, sagte Vortex; "Ich sags mal so, ich hätte nichts dagegen anderen was beizubringen solange der Preis stimmt oder ich denn einen oder anderen Gefallen bei dir Gut hätte, aber ich bin selber erst noch dabei das alles zu verstehen."
"Ich recherchiere und erforsche erst seit paar Monaten und bin mir nicht mal sicher ob die gesammelten Daten überhaupt einen Sinn ergeben oder ob es wie das darsein von uns oder der Magie ist, das einfach funktioniert ohne wirkliche erklärung..." seuzfte Vortex
".... aber wenn du möchtest kann ich dir das was ich schon herausgefunden hab senden, vielleicht fällt dir sogar was auf was mir entgangen ist oder du kennst jemanden der sich damit besser auskennt. Ich muss dich aber vorwahnen, einige der Daten haben merkwürdige und unnatürliche begebenheiten an sich...."
Back to top Go down
 
Enquires
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Shadowrun :: THE SIXTH WORLD :: A Whole New World-
Jump to: