Shadowrun
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


© Catalyst Game Labs & Pegasus
 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Prototyp 1.0

Go down 
3 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AuthorMessage
Yorelias
Admin
Yorelias


Name : Yorelias
Metatyp : Elf
Male Größe : 1,90m
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 2014-08-02

Prototyp 1.0 - Page 7 Empty
PostSubject: Re: Prototyp 1.0   Prototyp 1.0 - Page 7 EmptyTue 06 Jan 2015, 17:49

Wyatts aufgeregte Stimme zu hören versetzte Yorelias gleich in eine Art Alarmbereitschaft. Seine Sinne stellten sich um, Adrenalin wurde ausgestoßen, Blut floss von Regionen weiter unten, wieder in andere Muskeln, um diese für das schnelle Anziehen und losfahren vorzubereiten. Er brauchte nicht viel sagen, als er das Gespräch mit Wyatt beendet und ihm Hilfe zugesichert hatte, denn wie es schien, wusste Raven bereits Bescheid.
„Ich denke es ist Zeit aufzubrechen, Miss Raven.“, meinte er ruhig, jedoch mit einem gewissen Drängen in der Stimme, obwohl es ja für sich sprach, dass er nicht wirklich angebracht war, schließlich war Wyatt Ravens Bruder - wer sonst hätte Grund zu drängen?
„Vielleicht war es doch ganz gut, den Wagen mit allerlei Waffen auszustatten. Es scheint fast so, als haben Sie so etwas geahnt, Miss Raven.“, sagte er, während er bereits dabei war seine Sachen zusammen zu suchen und sich zu bekleiden. Von dem, was vor dem Comlink-Gespräch mit Wyatt war, verlor niemand ein Wort. Keine Zeit, unangebracht, unprofessionell. So wie er Raven kannte. Schmunzelnd nahm er sich noch nebenbei ein Canapé vom Speisewagen, schob es sich in den Mund und meinte: „Es war wohl gut, dass Sie so viel bestellt haben, schließlich wird Wyatt Hunger haben, nachdem wir ihn da raus geholt haben...“ Er war schließlich der festen Annahme, dass Raven ihren Körper ausprobieren wollte und mitkommen würde. Ein perfekter Zeitpunkt für eine gelungene Überraschung für Wyatt, oder nicht?
Back to top Go down
 
Prototyp 1.0
Back to top 
Page 7 of 7Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Shadowrun :: RUNNING ORDERS :: Second Run - The Emerald City & Yakuza-
Jump to: