Shadowrun
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


© Catalyst Game Labs & Pegasus
 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Old acquaintances and new friends

Go down 
4 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5
AuthorMessage
Kez Gelbero

Kez Gelbero


Name : Kez
Metatyp : Mensch
Male Größe : 180
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 2020-04-13

Old acquaintances and new friends - Page 5 Empty
PostSubject: Re: Old acquaintances and new friends   Old acquaintances and new friends - Page 5 EmptySun 03 May 2020, 18:43

Als die Drohne heraus huschte, wie er vermutet hatte, konnte er seinen Ohren kaum glauben. Diese sonderbare Drohne fragte ihr Fragen, die er Raven damals und umgekehrt Fragen die Raven ihn gefragt hatte. Er schüttelte kurz verdutzt den Kopf.
„Blau! Ein Flitter! Annelise!“, lauteten die Antworten. „Ha, ha, sehr witzig!“, meinte Kez nur – so halb in sein COM-Link und so halb zu der Drohne. Er kannte diese Fragen alle von früher. „Sehr witzig – wirklich! Ganz originell!“, gab er zurück, als er die Stimme des Fremden hörte.
„Guten Tag, Herr Yorelias! Wollen Sie mich nach der langen Wanderung nun hinein lassen oder nicht!“, meinte Kez. Eigentlich rechnete er fast schon die leibhaftige Raven vor sich zu sehen. Oder abervon der Drohne in Grund und Boden geschossen zu werden. Es blieb wohl eine spannende Bekanntschaft zu machen, wie auch immer diese aussehen würde.


Last edited by Kez on Fri 08 May 2020, 22:26; edited 1 time in total
Back to top Go down
Yorelias
Admin
Yorelias


Name : Yorelias
Metatyp : Elf
Male Größe : 1,90m
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 2014-08-02

Old acquaintances and new friends - Page 5 Empty
PostSubject: Re: Old acquaintances and new friends   Old acquaintances and new friends - Page 5 EmptySun 03 May 2020, 18:54

"Natürlich können Sie herein kommen.", meinte Yorelias und deutete eine einladende Geste an. "Die Drohnen sind, wie Sie vielleicht meinen können, der Vorbesitzerin zu verdanken. Sie hinterließ mit die Zugangsrechte und ich dachte mir, dass die Willkommensfragen vielleicht ganz passend seien. Immerhin konnten Sie diese Fragen anscheinend fehlerfrei beantworten." Er schmunzelte und ließ ihn mit einer einladenden Geste hinein. Die Drohne nahm daraufhin ihre gewohnten Patroillengänge auf und verließ sie.
"Sie sind herzlich eingeladen.", meinte er nur und präsentierte mit einer Handbewegung den gedeckten Tisch mit allerlei Leckereien, die man sicherlich nicht in den Barrens vorfand...
Er gab den Sicherheitsdrohnen und -vorkehrungen den Befehl, die anwesende Person als Freund anzunehmen. Dann gab er Kez die Deutung, sich hin zu setzen.
"Nun sind Sie endlich hier. Also... nach ihrer Reise habe ich sie bereits gefragt. Also sollten alle Formalitäten abgehakt sein. Wie sieht es nun mit Ihrer Erfahrung mit Raven aus?"
Back to top Go down
Kez Gelbero

Kez Gelbero


Name : Kez
Metatyp : Mensch
Male Größe : 180
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 2020-04-13

Old acquaintances and new friends - Page 5 Empty
PostSubject: Re: Old acquaintances and new friends   Old acquaintances and new friends - Page 5 EmptyFri 08 May 2020, 22:48

Nachdem die Drohne ihn also umkreist und mit Fragen bombardiert hatte, verschwand sie scheinbar zufrieden wieder. Damit machte sie auch Platz, als sie ihre Patrouillengänge fortsetzte und ihn in Frieden ließ. Dafür offenbarte sie ihm den Herren des Hauses. Kez blickte ihn zunächst verdutzt an und steckte seine Waffe weg. Ein Elf. Dazu so altertümlich gekleidet? Er zog die Augenbrauen hoch. Seit wann das Ravens Typ war, Bekanntschaften zu machen... und vor allem wann... Aber na ja, man hatte bei ihr nie wissen können. Damit folgte er der Einladung und trat ins Innere sein, wobei die Sicherheitstür hinter ihm wieder zufiel.
Kez folgte der Einladung und betrat den ehemaligen Kontroll und Wohnraum, der mittlerweile etwas mitgenommen und ramponiert aussah – was die Technik betraf. So als sei er bereits seit Jahren nicht gewartet worden. Aber in der Mitte diese Tafel. Er ließ sich nicht bitten und ließ ganz unhöflich seinen Rucksack zu Boden fallen. Direkt neben einem Stuhl, auf der er sich selbst sehr leger fallen ließ und nahm sich ein Glas eines sprudelnden Getränks. Limonade oder ähnliches?
„Mit Raven?“, er lachte auf. „Mit der hatte ich viele Erfahrungen und leider doch wieder zu wenige!“, sein Blick verhärtete sich wieder etwas. „Aber wenn Sie selbst doch in so einem guten Verhältnis zu ihr stehen, warum wissen Sie dann nicht, dass sie seit 11 Jahren bereits tot ist?“ damit schaute er Yorelias gespannt an.
Back to top Go down
Sponsored content





Old acquaintances and new friends - Page 5 Empty
PostSubject: Re: Old acquaintances and new friends   Old acquaintances and new friends - Page 5 Empty

Back to top Go down
 
Old acquaintances and new friends
Back to top 
Page 5 of 5Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Shadowrun :: RUNNING ORDERS :: The Last Run-
Jump to: